Hej Connie,
hier, was mir aufgefallen ist. Bei den nicht übersetzten Strings ganz unten weiß ich nicht, ob und was da bereits gesprochen wurde; kann sich also schon erledigt haben.
Z. 65: 'PARENT_PAGE' => "übergeordnete Seite" --> 'PARENT_PAGE' => "Übergeordnete Seite"
Z. 145: 'GENERAL_SETTINGS' => "Allgemeine Einstellungen" --> 'GENERAL_SETTINGS' => "Einstellungen" (Oben im Backend steht auch nur "Einstellungen, verweist aber auf dieselbe Seite)
Z. 212: 'SIDE_VIEW_SITEMAP' => "Sitemap <em>a</em>nzeigen" -> 'SIDE_VIEW_SITEMAP' => "XML-Sitemap <em>a</em>nzeigen" (Es ist nicht eine in HTML erzeugte gemeint)
Z. 326: 'MENU_MANAGER' => "<em>M</em>enu-Manager" --> 'MENU_MANAGER' => "<em>M</em>enü-Manager"
Z. 327: 'GET_PLUGINS_LINK' => "<em>w</em>eitere Plugins herunterladen" --> 'GET_PLUGINS_LINK' => "<em>W</em>eitere Plugins herunterladen"
Seite „Plugin-Verwaltung“: Settings for the default GetSimple 3.0 Theme: Innovation nicht übersetzt, finde ich auch nicht in der Sprachdatei. Das mit den anonymen Nutzerdaten auch nicht übersetzt.