GetSimple Support Forum

Full Version: Domain get-simple.de - wer will sie haben?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Liebe Leute,

ich bin ja schon ein älteres Semester und ich räume meine Domains auf.
Nun habe ich seit Jahren die get-simple.de
ich leite sie auf das deutschsprachge Wiki um

aber: ich möchte diese Domain schließen

wenn sich jemand der engagierten Mitstreiter hier bereiterklärt, dann gebe ich die Domain frei
sie läuft zum 27.04.2019 aus, wer sie übernehmen möchte, soll sich bitte per Mail

an webdeern@googlemail.com

melden, dann regeln wir die Übergabe

wie gesagt, ansonsten läuft sie aus

Habt nen guten Tag,

Connie
(2018-08-30, 23:27:15)Connie Wrote: [ -> ]überwältigende Reaktion ... Confused

nun, die Domain ist übergeben, umgetragen.

Tschüß, Connie
Hoffentlich meldest Du Dich trotzdem hier immer noch mal.
Du wirst uns fehlen.
Viele Grüße
Klemens
Zeiten ändern sich... Ich habe einige Zeit viel mit GS gemacht, aber beruflich hat sich soviel getan, das ich nur noch selten dazu komme mich mit Web-Technologien auseinanderzusetzen.

Vor ein paar paaren hätte ich mir durchaus zugetraut die Domainweiterzubetreiben. Andererseits finde ich, das das bestehende vollkommen ausreicht. Aber das ist nur meine Ansicht.

Dir liebe Connie - ich bin in die Community gekommen, als Du im Aufbruch gewesen bist - weiterhin alles Gute.
tja, die Übergabe der Domain war leider ein Schuss in den Ofen... die Domain ist nicht mehr online, obwohl bei denic.de registriert.

Dafür habe ich sie nicht weggegeben... aber so ist das wohl wenn man was aus der Hand gibt... schade drum
(2019-03-01, 23:48:09)Connie Wrote: [ -> ]die Übergabe der Domain war leider ein Schuss in den Ofen . . .   die Domain ist nicht mehr online . . .

Es sollte aber kein Schuss ins offene gewesen sein . . . .

Wieso die Eile ?? Da war noch Zeit genug.
Du hättest es jemandem übergeben sollen der nachweisbar activ hinten GS steht.
(2018-11-01, 20:24:31)Lars Wrote: [ -> ]Vor ein paar paaren [...]

Wie viele Paare ungefähr?
(2019-03-02, 01:46:19)Felix Wrote: [ -> ]
(2019-03-01, 23:48:09)Connie Wrote: [ -> ]die Übergabe der Domain war leider ein Schuss in den Ofen . . .   die Domain ist nicht mehr online . . .

Es sollte aber kein Schuss ins offene gewesen sein . . . .

Wieso die Eile ?? Da war noch Zeit genug.
Du hättest es jemandem übergeben sollen der nachweisbar activ hinten GS steht.

ach Felix, ich habe die Domain annonciert und das war der einzige Bewerber... irgendwann muss ich auch mal den Kopf freibekommen und die Domains um die ich mich nicht kümmern kann, abgeben

ich habe halt vertraut. So ist das. Versuch doch den jetzigen Inhaber zu kontaktieren, vielleicht übergibt er es dir ja