GetSimple Support Forum

Full Version: Von Hauptmenü direkt in 1. Kapitel von Untermenü
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
hab meine Navigation mit dem Plugin i18n angelegt.
Ich will von einigen Haupmenüpunkten direkt in das erste Kapitel des Untermenüs gelangen.
(Inhalt von Unterkap. 1 soll gezeigt werden und der entsprechende Unterkap.-Button soll aktiv sein.)
Wie macht man das am Besten?
Dachte vielleicht an ne automatische Weiterleitung von der Seite: Haupt. 1 / Unter. 0 >>> Haupt. 1 / Unter. 1 ?

Wäre dankbar für ne Idee
Martin Wrote:Ich will von einigen Haupmenüpunkten direkt in das erste Kapitel des Untermenüs gelangen.
(Inhalt von Unterkap. 1 soll gezeigt werden und der entsprechende Unterkap.-Button soll aktiv sein.)
Wie macht man das am Besten?

Siehe hier, Interne/externe Links: Seite des Hauptmenüpunkts ist eine leere Seite mit Link zur 1. Unterseite.
Dachte mir schon, dass es so laufen muss.
Dachte aber, dass es vielleicht auch ne Lösung ohne I18N Custom Fields plugin gibt.

Dank dir für die schnelle Antwort mvlcek.
Dank dir auch für deine tollen Plugins und die ausführlichen Dokumentationen dazu.
Ich bin kein guter Get-Simpler User und wollte das i18N Plugin installieren, weil ich der Webseite http://www.derhochzeitsdj.ch die Menüs so machen möchte, dass es ein Drop-Down Effekt gibt (beim Menü Hochzeitstipps).

Ich habe mir die Version i18n_3.0.1 runtergeladen, entzippt und den Ordner i18n_3.0.1 in den www.meinedomain.ch/plugin Ordner verschoben und die i18n_base.php und i18n_navigation.php in den www.meinedomain.ch/plugin Ordner gelegt. Ich kriege aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich im Admin einloggen möchte um das Plugin zu übernehmen.

Was mache ich denn falsch?