GetSimple Support Forum

Full Version: Newsletter Plugin mit Double Opt In etc. gesucht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo liebe GetSimple-Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum (und auch als GetSimple CMS -User).

Aktuell bin ich dabei, die Website meiner Frau von WordPress auf GetSimple CMS umzustellen.
Dort nutze ich bisher das ALO EasyMail Newsletter-Plugin (klick hier) mit Features wie Double Opt In, Erkennung ungültiger Mailadressen, zeitversetzter Versand, Empfangs- und Klick-Statistik etc.

Ähnliches konnte ich bisher für GS nicht finden. 

Der MLD-Newsletter hat mir keine Bestätigungsmail gesendet und bringt mir auch auf der Webseite eine Fehlermeldung, obwohl der Empfänger eingetragen wird.

Hat jemand Alternativen? Vielleicht auch Standalone-Lösungen, welche sich gut einbinden lassen in GS?

Vielen Dank für gute Hinweise, Tipps und Erfahrungen.
Hi Guido,

meines Wissens nach, gibt es eine solches Plugin nicht. Zumindest nicht "OutofhteBox". GetSimple ist zwar einfach, aber für solche Spezialfälle gibt es keine allgemeingültige Lösung.

Versuch es mal im internationalen Forum auf englisch. Vieleicht hat da wer schon mal ein ähnliches Problem gehabt und irgendwer hat die Lösung geliefert.

Nur keine Panik,für die wenigsten dort ist englisch die Muttersprache. Versuch Dich nur halbwegs verständlich auzudrücken und wenn es eine Lösung für Deine Frage gibt, bekommst Du sie auch.

Peter
Hi Aquarius,
vielen Dank für die Antwort.
Habe ich mir auch schon gedacht, dort noch mal zu schauen.
Ansonsten wird es eine abgekoppelte Lösung.
Dir und allen zeitnahen Lesern erst einmal schöne Weihnachtstage.
Guido