Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrsprachige Seite mit l18N (howto) ??
#1
Hallo zusammen,

gibt es zum I18N PlugIn ein HowTo in dem die nötigen Anpasungen welche man machen muss um eine Seite Mehrsprachig zu machen beschrieben ist?

Krieg das trotz suche im Forum und testen nicht hin.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

Vielen Dank.

Gruß, PHPman
Reply
#2
(2013-07-03, 01:19:29)phpman Wrote: gibt es zum I18N PlugIn ein HowTo in dem die nötigen Anpasungen welche man machen muss um eine Seite Mehrsprachig zu machen beschrieben ist?

Siehe hier, Kapitel Usage.
Default-Sprache in der Seitenverwaltung setzen (z.B. "de" für Deutsch). Neue Seite erstellen, Optionen öffnen, bei URL/slug z.B. "index_en" eintragen, sonstige Felder ausfüllen, Speichern. In der Seitenverwaltung gibt es jetzt eine neue Spalte für englische Seiten.
I18N, I18N Search, I18N Gallery, I18N Special Pages - essential plugins for multi-language sites.
Reply
#3
Hallo,

hat nun soweit funktioniert das ich die "sprachauswahl" oben habe und auch dann die richtigen Seiten angezeigt werden, nur wird im moment noch immer
die Sprache des "DE" Menüs (Wilkommen / Impressum / Kontakt) statt (Wellcome / About / Contact) angezeigt muss ich hier noch einen Parameter setzen dass das geht ?

Denn ich seh nur "Home" der rest trotz das ich "im menue anzeigen" ausgewählt habe wird im EN Menue nicht angezeigt
Reply
#4
habe die Einstellungen hinbekommennachdem ich noch das
i18n language menu eingebaut habe.

Hierzu eine Frage, kann ich hier die Bezeichnung der Sprachen

DE / EN etc. gegen eine "Flagge" als Bild tauschen ?

Gibts hierfür eine Lösung?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)