The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined array key "threadviews_countguests" - Line: 745 - File: showthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 745 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "allowautourl" - Line: 584 - File: inc/class_parser.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/class_parser.php 584 errorHandler->error_callback
/inc/class_parser.php 228 postParser->parse_mycode
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 46 - File: showthread.php(1650) : eval()'d code PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1650) : eval()'d code 46 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1650 eval

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen werden nicht ausgegeben - Cache?
nochmals herzlichen Dank für deinen Beitrag Connie. Scheinst die einige zu seinhier ;-)

Ich verstehe das mit dem Cache. Und dennoch behindert das meine Entwicklungsarbeit sehr stark. Wenn ich bspw. ein neues Menü programmiere, ändere ich ständig HTML und CSS und da ist es extrem nervig und zeitaufwendig, jedesmal den Cache zu leeren.

Ich habe mir auch mal das Moz App installiert. Aber wie befürchtet hilft das auch nicht weiter. Dehalb habe ich den Ordner "Cache" einfach mal umbenannt in der Hoffnung, dass dann nichts gecachet wird. Hilft aber nichts. Hast du eine Idee, wo ich den Cache ausschalten kann (keine Sorge, ich schalte ihn wiede an, sobald die Seite fertig ist).
Reply

Messages In This Thread
Änderungen werden nicht ausgegeben - Cache? - by fpo01 - 2012-07-19, 01:57:17

Users browsing this thread: 2 Guest(s)