The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined array key "threadviews_countguests" - Line: 745 - File: showthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 745 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "allowautourl" - Line: 584 - File: inc/class_parser.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/class_parser.php 584 errorHandler->error_callback
/inc/class_parser.php 228 postParser->parse_mycode
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "allowautourl" - Line: 584 - File: inc/class_parser.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/class_parser.php 584 errorHandler->error_callback
/inc/class_parser.php 228 postParser->parse_mycode
/inc/functions_post.php 861 postParser->parse_message
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 46 - File: showthread.php(1650) : eval()'d code PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1650) : eval()'d code 46 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1650 eval

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen werden nicht ausgegeben - Cache?
nein ich kenne keinen Schalter

aber mach doch einfach in einem 2. Fenster das FTP-Programm auf und lösche den Ordner-Inhalt

ich muß dir aber sagen, daß ich von Zeit zu Zeit auch sehr viel an CSS herumdoktere und ich solche Schwieirigkeiten wie du nicht habe.
Vielleicht ist dein Inhalt einfach zu klebrig? ;=)

Scherz beiseite, ich habe diesen hartnäckigen Cache-Inhalt noch nie so empfunden, und konnte mit dem EMptyCache-Button für Firefox auch den Cache jeweils löschen

wenn du nicht weiterkommst, wenn bei dir alle Browser sich gleich zäh verhalten, dann schau mal ob du mit den Webdeveloper-Extensions arbeiten kannst, da kannst du das CSS ändern und in der Seite anschauen ohne dass GS die Seite neu aus dem Cache lädt

ansonsten wie gesagt: ich kann das nicht bestätigen und nicht nachvollziehen. Vielleicht arbeite ich auch ein wenig entschleunigter?

Ich könnte versuchen, hier im Forum oder bei den Entwicklern nachzufragen ob sie einen Tipp haben, aber ich hab das Haus voller Gäste und morgen meinen 60., da muss ich mich um anderes kümmern, tut mir leid

Gruss, Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply

Messages In This Thread
Änderungen werden nicht ausgegeben - Cache? - by Connie - 2012-07-19, 16:56:34

Users browsing this thread: 1 Guest(s)