Jan,
die .htaccess, die du hier nennst, gehört auf keinen Fall in den Plugin-Folder.
Das ist grotten falsch, die hat so da nichts zu suchen.
Das ist eine .htaccess für die Root und zwar eine unvollständige,
denn schau mal:
<= so stehts in der temporären Datei, die bei der Installation umgewandelt wird in
oder entsprechendes.
In eine .htaccess-DAtei im Plugins-FOlder gehört nur dieser Inhalt:
wie ist die Datei da hingekommen???
[CITE]Installation kann nicht fortgesetzt werden: Die Konfigurationsdatei kann nicht geschrieben werden[/CITE]
das sieht mir nach einem echten Kuddlemuddel aus, ich denke du hast schon installiert? Wenn so eine Meldung kommt, ist im Programmverzeichnis die install.php noch vorhanden, es war also nie eine richtige funktionierende Installation
Kannst du in den Einstellungen den "WebServer HealthCheck" mal aufrufen? Was kommt da als Info?
Am besten löscht du nochmal alles nach einem Backup, installierst im richtigen Verzeichnis GetSimple
wenn das funktioniert, lädst du ein Plugin nach dem anderen hoch
wenn das erste funzt, dann das zweite....
da scheint mir doch arg viel durcheinandergekommen zu sein.
die .htaccess, die du hier nennst, gehört auf keinen Fall in den Plugin-Folder.
Das ist grotten falsch, die hat so da nichts zu suchen.
Das ist eine .htaccess für die Root und zwar eine unvollständige,
denn schau mal:
Code:
RewriteBase **REPLACE**
<= so stehts in der temporären Datei, die bei der Installation umgewandelt wird in
Code:
RewriteBase /
oder entsprechendes.
In eine .htaccess-DAtei im Plugins-FOlder gehört nur dieser Inhalt:
Code:
Deny from all
wie ist die Datei da hingekommen???
[CITE]Installation kann nicht fortgesetzt werden: Die Konfigurationsdatei kann nicht geschrieben werden[/CITE]
das sieht mir nach einem echten Kuddlemuddel aus, ich denke du hast schon installiert? Wenn so eine Meldung kommt, ist im Programmverzeichnis die install.php noch vorhanden, es war also nie eine richtige funktionierende Installation
Kannst du in den Einstellungen den "WebServer HealthCheck" mal aufrufen? Was kommt da als Info?
Am besten löscht du nochmal alles nach einem Backup, installierst im richtigen Verzeichnis GetSimple
wenn das funktioniert, lädst du ein Plugin nach dem anderen hoch
wenn das erste funzt, dann das zweite....
da scheint mir doch arg viel durcheinandergekommen zu sein.
|--
Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum: http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum: http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18