Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
update von 3.3.15 auf 3.3.16 ???
#1
Hallo

Es steht wahrscheinlich irgendwo stehen aber weil vieles auf Englisch ist verstehe ich nicht so wirklich.

Kann mir bitte jemand schreiben wie man diesen update macht das es problemlos funktioniert. Backups hab ich schon genommen.
Reply
#2
Hi,
das englische Wiki sagt dazu folgendes:

Upgrade 3.x to 3.x.x
Backup your Site First!

This is the normal upgrade procedure. Nothing needs to be uninstalled. Download the new version then extract and ftp the new folders and files to your web server, overwriting the old ones. The simplest procedure is just to upload everything in the zip file to your site root, so that all the old files are overwritten.

If you don't want to overwrite everything because for instance you have customised or edited your old files or themes then the minimum you need to upload is the folder /admin/ and the file index.php .

After uploading open yoursite.com/admin to complete the upgrade.


Auf Deutsch:

"Upgrade 3.x to 3.x.x

Zuerst ein Backup machen!

Das ist die normale Upgrade Prozedur. Es muss nichts deinstalliert werden. Lade die neue Version herunter, entpacke sie und lade sie per FTP auf deinen Webserver um die alten Dateien zu überschreiben.

Wenn du nicht willst dass alles überschrieben wird - z.B. weil du Dateien editiert oder benutzerdefinierte Themes nutzt - musst du mindestens den Ordner /admin/ und die Datei index.php hochladen.

Nach dem Hochladen, öffne deineseite.de/admin um das Update zu vervollständigen."


Habe ich gestern so gemacht und hat gut funktioniert. Hinweis noch: solange bis man nach dem Hochladen auf die /admin Seite geht, ist die Webseite nicht erreichbar.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)