Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen hier im deutschsprachigen Forum!
#1
Nun haben wir es geschafft, es gibt ein deutschsprachiges Forum hier bei GetSimple!

Tja, dann müssen wir es auch beleben!

Wir haben uns vorgenommen, die Sprachbarrieren etwas "niedrigzuhalten" und deshalb um dieses Forum gebeten. Nun ist es da und nun liegt es an den Forumsmitgliedern, hier auch aktiv teilzunehmen!

Natürlich können wir nicht alle Fragen, die im gesamten Forum gestellt werden, aus der lameng beantworten, aber wir wollen eine Anlaufstelle sein für Fragen, wenn Sprachprobleme auftauchen.

Also! Herzlich willkommen hier!

Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#2
Auch von mir als weiterem Moderator und Nutzer ein fröhliches "HALLO!" Smile

Stellt gern Eure Fragen, helft Euch untereinander und erinnert Euch bitte immer mal wieder, dass dies hier freiwillige sowie kostenlose Hilfe ist. Ein freundlicher und respektvoller Umgangston sollte selbstverständlich sein, oder?
Reply
#3
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure großartige Arbeit. Ich bin mir sicher, dass das deutsche Forum gerade für uns deutschsprachige GetSimple-Nutzer eine große Hilfe sein wird und auch zur Verbreitung dieses feinen CMS beitragen wird.

Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben, glaube aber, dass es anderen ebenso geht, wie mir. Mein Englisch ist seit meiner Schulzeit mehr als angerostet und auch, wenn das Forum in Englisch eine Grosse Hilfe ist, habe ich manchmal Mühe, den Texten oder technischen Erklärungen zu folgen. Und der Google-Übersetzer ist leider auch nicht immer hilfreich.

In diesem Sinne, noch mal vielen Dank

Gruß

Peter
Reply
#4
Hallo, ich habe 2 Probleme. Meine Seite wurde von jemandem aufgesetzt, den ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dafür einspannen kann. Es hat sich aber ein Fehler in der Seite rausgestellt, den ich selber so noch nicht lösen konnte. Zum Problem: Wenn ich meine Seite öffne, dann habe ich ein Navigationsmenue welches sich nicht immer schliessen lässt. Bedeutet, dass wenn ich eine Kategorie suche, der Rest der Seite verdeckt wird. Ich kann das aber nicht mehr schliessen und somit können die User keine weiteren Infos mehr abrufen. Der Name der Seite: www.notfallhelfer.de wenn man dann das menue "hier findest du alle Notfallthemen" öffnen möchte, hakt es :-( . Dann würde ich gerne eine neue Version herunterladen und aktivieren, habe aber gelesen, dass eigens erstellte Themes dann überschrieben werden. Wie kann ich das Problem inkl. Sicherung lösen. Vielen, vielen Dank im voraus. Gruss Andi
Reply
#5
Hallo Andi.

Willkommen im Forum. Selbst erstellt Themes werden nicht überschrieben. Im Zweifelsfall kopierst Du den Themes-Ordner garnicht erst mit.

Ich hoffe, Dein Problem läßt sich mit einer aktuellen GS-Version lösen. Ich würde eher ein anderes Menü wählen...

Ich konnte das Problem nicht nachvollziehen, hatte aber Problem die Navigation zu entdecken...

Viel Erfolg,

Lars
Reply
#6
Thumbs Up 
Hallo!

Habe Get-Simple schon seit Jahren im Blickfeld - und finde dieses CMS einfach klasse.

Jetzt soll ich für einen Freund einen OnePager umsetzen - das will ich mit GetSimple erledigen.

Daher habe ich mich für auftretende Fragen hier angemeldet - und würde mich über Kontakte freuen.

Viele Grüße,
medienkerl
Reply
#7
Mit was für eine entwicklerumgebung wird gearbeitet, lamp, xampp, wamp ?
Kannst du uns was online zeigen ?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)