Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
404-Fehlerseite
#1
Hi zusammen,

ich habe gerade an eine eigene 404-Fehlerseite gedacht. Der Text: "We are sorry, but the page you are looking for does not exist." ist ja nun wirklich nicht prickelnd.

Reicht es nun aus, wenn ich eine neue Seite erstelle, sie 404 nenne, dann aus data/pages die dann dort erscheinende 404.xml kopiere und damit die bestehende 404.xml ersetze?

Ich hoffe mal, dass ich nicht gerade um die Ecke denke und nur mir meine Idee klar ist - passiert mir schon mal. Ich denke mir, dass es eigentlich gar nicht so kompliziert sein kann oder muss, wie ich mir das gerade vorstelle.

Gruß

Peter
Reply
#2
aquarius60 Wrote:Hi zusammen,

ich habe gerade an eine eigene 404-Fehlerseite gedacht. Der Text: "We are sorry, but the page you are looking for does not exist." ist ja nun wirklich nicht prickelnd.

Du musst nur eine Seite mit Slug 404 erstellen - die wird dann automatisch verwendet.
I18N, I18N Search, I18N Gallery, I18N Special Pages - essential plugins for multi-language sites.
Reply
#3
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte nicht, dass es so einfach ist. GetSimple eben.

Gruß

Peter
Reply
#4
Gibt es eigentlch keine Möglichkeiten, Post, wie solche von khan000000076324 zu verhindern? Diese Spammer nerven.

Gru

Peter
Reply
#5
aquarius60 Wrote:Gibt es eigentlch keine Möglichkeiten, Post, wie solche von khan000000076324 zu verhindern?

nein, generell erst mal nicht.
Ich hab den Beitrag, auf den du dich beziehst, gelöscht

ich bin jeden Tag mehrmals in der Userliste "unterwegs" und banne User, und diese khan...-Deppen werden jedesmal gebannt, sobald ich sie sehe
unsere Forum-Software ist leider ziemlich eingeschränkt, wenn es um Spam geht... ich komme mir manchmal wie Don Quichote vor...

das beste ist, sobald solch ein Beitrag auftaucht, ihn per Klick auf "Report" zu melden, dann sieht der nächste Moderator, der online ist, das und haut den raus...

sorry, ich ärgere mich auch darüber
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#6
Hi Connie,

das mit dem Report war mir bisher unbekannt. Gut zu wissen. Werde ich zukünftig machen.

Gru

Peter
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)