Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugins I18N Problem
#1
Hallo,

Die I18N Plugins, die mir u.a.besonders beim Menu/ der Navigation helfen koennten, bewirken nach dem Hochladen leider, dass die Admin Seiten meiner Test Installation nicht mehr sichtbar sind: eine weisse Seite. Der Plugin Ordner habe ich auf den Server geladen, und (wie es bei den anderen Plugins auch ist) die .php Seite sozusagen "lose" im Plugin Ordner abgelegt.
Leider funktionieren keine der I18N Plugins, erst nach Entfernen der "losen" Datei, erscheint der Admin Bereich der Test Installation wieder.
Weiss jemand hier vielleicht Rat und kann mir mit Tipps helfen bitte?

Viele Gruesse,
gannet
Reply
#2
Hallo gannet,
Hallo GetSimple Forum,

bei mir tritt der gleiche Effekt auf!

Habe vor einigen Tagen GS 3.1.2 installiert um meine Hp von Joomla zu migieren.
Als Plugin habe ich:
p01-contact
Online Visitors Counter
I18N Gallery
Anonymous Data
installiert
Als Theme benutze ich "Holford"

Nach dem Hochladen sind die Admin Seiten meiner Test Installation nicht mehr sichtbar. (weisse Seiten)

Weiss jemand hier vielleicht was ich verbessern/ändern kann?

Mit freundlichem Gruß
earlybird
Reply
#3
gannet Wrote:Hallo,

Die I18N Plugins, die mir u.a.besonders beim Menu/ der Navigation helfen koennten, bewirken nach dem Hochladen leider, dass die Admin Seiten meiner Test Installation nicht mehr sichtbar sind: eine weisse Seite. Der Plugin Ordner habe ich auf den Server geladen, und (wie es bei den anderen Plugins auch ist) die .php Seite sozusagen "lose" im Plugin Ordner abgelegt.
Leider funktionieren keine der I18N Plugins, erst nach Entfernen der "losen" Datei, erscheint der Admin Bereich der Test Installation wieder.
Weiss jemand hier vielleicht Rat und kann mir mit Tipps helfen bitte?

Viele Gruesse,
gannet

"Lose" Datei???
Der Inhalt der entsprechenden ZIP-Datei ist ins plugins-Verzeichnis zu entpacken, d.h. dort gibt es dann im Allgemeinen eine i18n_xxx.php und ein Verzeichnis i18n_xxx, Bei manchen plugins zusätzlich ein Verzeichnis i18n_common. I18N besteht aus zwei Teilen i18n_base und i18n_navigation.
I18N, I18N Search, I18N Gallery, I18N Special Pages - essential plugins for multi-language sites.
Reply
#4
Hallo mvlcek,
erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!

Im Anhang habe ich ein Screenshot meines Pugins Ordner auf dem Server abgebildet.
Wenn ich in diesen Ordner die Datei "i18n_base.php" verschiebe/kopiere kann ich den
Admin-Bereich und die Seiten (weiß) nicht mehr erreichen.

Was läuft hier bei mir falsch?

Mit freundlichem Gruß
earlybird
Reply
#5
Hallo zusammen, Hallo gannet,
konnte das Problem selbst lösen. Habe nochmal alles wie beschrieben neu installiert.
Dann die in den entzipten Plugins z.B. i18n (hier sind bei mir drei Ordner und zwei *.php Dateien enthalten) Dateien/Ordner direkt in den Plugin-Ordner ( via ftp) kopiert!
Dann konnte ich die Plugins auch sofort im Browser sehen.
Dann noch wie in der Anleitung beschrieben im theme die _i18n eingefügt fertig.
Viele Grüße
earlybird
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)