Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editor verschwunden
#1
Hallöchen ^^

Mal wieder ein Problem. Sicherlich nur eine Einstellung einer htaccess oder eine Zeile, die ich ausversehen weggemacht habe, aber im Adminbereich fehlt der Editor?

Und ja, das Häkchen ist gesetzt.

Screen:

[Image: Unbenannt67ab6_thumb.jpg]


Ideen?

Liebe Grüße

Jan
Reply
#2
du musst schon sagen, was du geändert hast, wir haben doch keine Kristallkugeln ;=)
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#3
Das weiß ich halt leider nicht mehr ^^

Ich schätze, es liegt an einer .htaccess Datei ^^ Daher wollte ich einmal fragen, welche .htaccess Dateien alles Auswirkungen auf den Editor haben =)
Reply
#4
(2012-12-21, 09:27:46)Flummi02 Wrote: Das weiß ich halt leider nicht mehr ^^

Ich schätze, es liegt an einer .htaccess Datei ^^ Daher wollte ich einmal fragen, welche .htaccess Dateien alles Auswirkungen auf den Editor haben =)

Wahrscheinlich verschätzt du dich:
der Editor verschwindet, wenn du in gsconfig.php bei den Einträgen für den Editor falsche Einträge machst, also z.B. ein Semikolon vergisst

Aber wenn du nicht mehr weißt was du geändert hast, wie sollen wir das wissen?????????????
Warum machst du keine Sicherungen, wenn du in den wichtigen Dateien änderst????????

du hast es ja geradezu provoziert, aber dir kann geholfen werden:

mach eine Kopie der jetzt bestehenden .htaccess und der gsconfig.php
dann schau ob du noch die Dateien temp.htaccess und temp.gsconfig.php hast, wenn ja benenne sie um in .htaccess und in gsconfig.php

wenn nein, nimm das hier angehängte ZIP, benenne die 2 Dateien um, passe den Rewrite-Path evtl. an und lade sie hoch

dann hast du die Ausgangssituation wieder

und versprich uns, dass du in Zukunft immer erst eine Sicherung anlegst bevor du was änderst...

viel ERfolg, Connie


Attached Files
.zip   temp.gsconfig.zip (Size: 1.68 KB / Downloads: 2)
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)