Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i18n - Menu-Links bleiben auf englischen Seiten deutsch
#1
Hallo mvlcek aka Martin - oder wer sonst auch dahintersieht:

Nach langen Suchen in den Foren und vielem Testen von möglichen Fehlern bleibt ein Problem auf meiner kleinen Test-Seite ex-akt.ch/cms:
Nach der Sprachwahl auf der Startseite sollten User natürlich auch bei dem Klick auf eine andere Unterseite in der gewählten Sprache bleiben. Doch obwohl auf den englischen Seiten die Menu-Titel englisch sind, führen die Links dahinter wieder auf die deutschen Seiten.

Habe das Gefühl, alles ganz korrekt installiert zu haben...
Menu wird z.Zt. aufgerufen mit <?php get_i18n_navigation(return_page_slug(),0,10,I18N_SHOW_LANGUAGE); ?>

Vielleicht ist's bloss irgendwo etwa Kleines, das ich übersehen habe?...

Im Übrigen: Grossartig und toll, was du, Martin, und Mit-Get-Simpler da auf die Beine gestellt haben. Im Grund - wenn das mit der Menu-Sprache geklärt ist... - wirklich genau das, was ich schon einige Male gesucht habe! Danke.

Gruss,
Marius
Reply
#2
(2013-07-06, 03:35:14)textund Wrote: Nach der Sprachwahl auf der Startseite sollten User natürlich auch bei dem Klick auf eine andere Unterseite in der gewählten Sprache bleiben. Doch obwohl auf den englischen Seiten die Menu-Titel englisch sind, führen die Links dahinter wieder auf die deutschen Seiten.

Die Links zum Sprache-Umschalten sind ...?setlang=en statt ...?lang=en haben. lang=en zeigt nur die englische Seite an, ändert aber die bevorzugte Sprache des Benutzers nicht.
I18N, I18N Search, I18N Gallery, I18N Special Pages - essential plugins for multi-language sites.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)