Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editor / Bilder einbinden
#1
Hallo zusammen,

hab da mal eine kleine Frage zum Editor bzw. dem was nach dem Einbinden eines Fotos passiert. Wenn ich ganz normal mein Foto in den Kontent einbinde (auch bei einem Logo o.ae.) passiert folgendes das wenn man an der Stell mit der Maus über das Fotokommt wird diese "hervorgehoben" und erhält in der Zeit einen grauen schatten.

Wie kann ich das ausschalten? Denn gerade bei einem Logo o.ae. stört das selbiges bei im Content eingebundenen Bildern.

Verwende das Theme von BlueBusiness_Theme

Hoffe mal ich bin richtig dass es was mit dem Editor zutun hat....denn ich weiss nicht wie ich das ausschalten kann (kommt bei Firefox 23.x) bei IE 8 ist es nicht der fall (IE 9 hab ich nicht zum testen)

Beim "Oberen Top Banner" (Glasfront) passiert das nicht nur beim Logo und den Bildern im Text.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß, Harald
Reply
#2
Lieber Harald,

die Regelungen sind in der Datei /css/style.min.css zu finden.

Das Bild, das mit Verzögerung diesen Rahmen erhält, steht in diesem CSS-Kontext:

html > body > section#wrapper > section#page-content-container > article#page-content > div > a > img

Dann gibt es da diese Anweisung:
Code:
a, input, textarea, section#page-content-container img, div.gallery-thumb, figure#sitename
{
  outline-width: medium;
  outline-style: none;
  color: #3a538e;
  opacity: 0.9;
  transition-property: all;
  transition-duration: 0.1s;
  transition-timing-function: ease-in-out;
  transition-delay: 0.2s;
}

nimm da mal das "section#page-content-container img" raus, dann ist es wohl weg.

Gruss, Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#3
Sorry, dasss ich das erst jetzt anschaue!

Im Style-File, das Connie angegeben hat, kannst Du folgendes entfernen:

Code:
section#page-content-container img:hover, section#sidebar img:hover {
    box-shadow: 0 0 20px 0 #5573B9;
}

oder "box-shadow: none;" definieren.

Edi
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)