Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
multi user plugin
#1
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass ich zwei Personen anlegen kann

z.B.
admin => darf alles
editor => darf nur bestimmte seiten ändern

geht das ?

bzw. hat das jemand von Euch im Einsatz ?

Danke.

Gruß, Harald
Reply
#2
(2013-10-08, 16:02:34)phpman Wrote: admin => darf alles
editor => darf nur bestimmte seiten ändern

Ob das Plugin Multi User es erlaubt, dass eine Person nur bestimmte Seiten ändern darf, weiss ich nicht. Ich würde es einfach einnmal installieren und ausprobieren. Wink

Edi
Reply
#3
Hi Edi,

danke für den Tip :-) nur das was ich einstellen wollte geht nicht.
Zudem hab ich festgestellt das bei Änderungen kein "logfile" mitgeschrieben wird (generell) gibt es hierzeu ein Plugin mit dem ich alle änderungen welche am System (von wehm) mitgeschrieben wird?

Gruß, Harald
Reply
#4
Leider (oder Gott sei Dank, je nachdem wie man das sieht) hat GetSimple (Version 3.3.1 03/2014) keine bis ins Detail ausgefeilte User- bzw. Gruppenverwaltung.

Es sei an dieser Stelle gesagt, das das keine Mangel darstellt, sondern lediglich eine bewusst fehlende Funktion ist, um das System so einfach wie möglich zu halten.
Reply
#5
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, greif ich den lieber auf statt einen neuen zu machen...

Ist es mit Multi user möglich, bestimmten Usern eine eingeschränkte Version des WYSIWYG-Editors anzuzeigen? Am liebsten wäre es mir, bestimmte User hätten Zugriff auf 3 vorgefertigte Stile (z.B. Headline/Teaser/Text) könnten Bilder hinzufügen und das wars... Ist sowas theoretisch machbar?
Reply
#6
Ich habe es selbst noch nicht getestet, aber das hier könnte helfen:

http://get-simple.info/forums/showthread.php?tid=4700
Reply
#7
(2015-04-25, 17:03:52)Lars Wrote: Ich habe es selbst noch nicht getestet, aber das hier könnte helfen:

http://get-simple.info/forums/showthread.php?tid=4700

Danke, schau ich mir heute Abend mal an! Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)