Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich sag so langsam mal tschüß
#1
Moin die Leute!

Ich hab ja schon ein paarmal angefragt, ob nicht jemand bei der deutschen Seite www.get-simple.de mitmachen mag
war aber nix, keine Antwort

nun stell ich aber fest, daß ich so sehr mit anderen Projekten beschäftigt bin, daß ich mich gar nicht so richtig um GetSimple kümmern kann. Ich bin zwar seit fast einem Jahr aus der Arbeit, in "passiver Altersteilzeit", aber ich habe einige sehr sehr große Webprojekte zu stemmen, die mit GS gar nicht zu machen wären.

Ich habe einfach keine Zeit mehr, zumal ich mich mehr und mehr in meiner Region engagiere (Kunst- und Kulturrat Vorpommern-Greifswald), was auch Zeit nimmt.

Und so stelle ich hier die Frage:

Wie soll es mit get-simple.de weitergehen? Will das jemand übernehmen?

Soll ich die Seite "abschalten", soll ich sie auf die Hauptseite umleiten, soll ich auf der Startseite schreiben, daß diese Seite nicht weiterentwickelt wird oder was?

Falls doch jemand die Seitenbetreuung übernehmen möchte, richte ich gerne einen Admin-Zugang ein und einen FTP-Zugang.

Also, sagt mir Eure Meinung,

Gruss. Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#2
Schreib doch, dass die Seite nicht weiterentwickelt wird.
Weiter deinen Kontaktdaten, falls jemand zukünftig Zeit und Lust hat die Administration weiterzuführen.

Für Deine lange Unterstützung danke ich Dir schon mal auf diesem Wege.

Gruss TImme

(2013-11-19, 17:10:49)Connie Wrote: Moin die Leute!

Ich hab ja schon ein paarmal angefragt, ob nicht jemand bei der deutschen Seite www.get-simple.de mitmachen mag
war aber nix, keine Antwort

nun stell ich aber fest, daß ich so sehr mit anderen Projekten beschäftigt bin, daß ich mich gar nicht so richtig um GetSimple kümmern kann. Ich bin zwar seit fast einem Jahr aus der Arbeit, in "passiver Altersteilzeit", aber ich habe einige sehr sehr große Webprojekte zu stemmen, die mit GS gar nicht zu machen wären.

Ich habe einfach keine Zeit mehr, zumal ich mich mehr und mehr in meiner Region engagiere (Kunst- und Kulturrat Vorpommern-Greifswald), was auch Zeit nimmt.

Und so stelle ich hier die Frage:

Wie soll es mit get-simple.de weitergehen? Will das jemand übernehmen?

Soll ich die Seite "abschalten", soll ich sie auf die Hauptseite umleiten, soll ich auf der Startseite schreiben, daß diese Seite nicht weiterentwickelt wird oder was?

Falls doch jemand die Seitenbetreuung übernehmen möchte, richte ich gerne einen Admin-Zugang ein und einen FTP-Zugang.

Also, sagt mir Eure Meinung,

Gruss. Connie
Reply
#3
Timme,

das ist eine gute Idee.

Ich setz das demnächst auf die Startseite, vielleicht meldet sich ja jemand.

Hab nen schönen Abend,

Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#4
Hallo Connie,

leider habe ich nicht mitbekommen das du jemanden suchst. Sicherlich hast du hier und da schon was von mir gehört (beispiel auf google+ soweit ich weiß). Freizeimäßig entwickle ich ja auch ein paar Plugins und Themes für Getsimple und blogge und bin SEO. Beruflich bin ich Anwendungsentwickler (PHP, SQL, HTML etc.)

Mit GetSimple bin ich in den letzten Monaten sehr vertraut geworden und würde daher die Deutsche Getsimple Seite weiterpflegen.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Best regards,
Nico
Reply
#5
Nico,

das ist ein prima Angebot, Ich schicke dir eine PM. ok?

Ich freue mich, und ich werde natürlich auch immer wieder hier vorbeikommen, aber ich kann es einfach nicht mehr stemmen und mit halben Sachen fühle ich mich nicht wohl...

Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#6
Quote:das ist ein prima Angebot, Ich schicke dir eine PM. ok?

Ja kannst du oder per Mail: nico -(at)- nokes.de
Best regards,
Nico
Reply
#7
Liebe Connie, danke für Dein grosses Engagement! ich habe das auch nicht mitbekommen, dass Du get-simple.de abgeben möchtest.

Und lieber Nico, danke für Dein Angebot! Gerne würde ich Dir auch die Community bei Google+ übergeben.

Ich habe einige Websites mit GetSimple CMS eingerichtet, allerdings private Projekte.

Ich finde das CMS toll und es ist wirklich einfach. Die "Kehrseite der Medaille" ist, dass es so einfach ist, dass es sich nicht unbedingt für die Websites eignet, die ich für andere Leute einrichte. D. h. GetSimple CMS kann problemlos selbst eingerichtet werden, für komplexe Aufgaben ist es dann aber doch (noch) etwas zu einfach.

Deshalb schaue ich halt auch nur noch ab und zu hier vorbei...

Edi
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)