Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
get.simple.de wird geschlossen
#26
(2014-02-06, 00:49:19)shawn_a Wrote: Is the site a getsimple site?
Hi Shawn,

I would say it was a getsimple site... Sad
Reply
#27
Liebe Freunde,

ich bin heute nach langer Zeit mal wieder im Forum eingeloggt und habe gesehen, daß doch großes Interesse an der Weiterführung der Seite besteht.
Ich hatte einige Mails erhalten, und in meinen Antworten habe ich mich gegen die Weiterführung des Projektes als Webseite entschieden. Da habe ich zuviel schlechte Erfahrungen gemacht (nicht nur bei GS, auch bei anderen Projekten). Und ich möchte mich ja nicht mehr verantwortlich fühlen ;=)

Die Idee mit dem WIKI finde ich aber gut.
Ich habe gerade ein anonymisiertes BACKUP der Seite vom Stand Januar 2014 erstellt.
Die Inhalte davon könnten in das WIKI eingebunden werden.

Ich wäre bereit, das als ZIP (sind 7MB) weiterzugeben, aber an wen?
Wer ist bereit, dieses in das WIKI einzuarbeiten aber NICHT als Webseite?

Zum Bearbeiten kann man ja diese Daten auf einem lokalen Server einspielen, nachdem man vorher mit Copy and Paste die URLs innerhalb der Daten "lokalisiert" hat und in der .htaccess ein paar Änderungen gemacht hat.

Ich schau nächste Woche mal wieder hier vorbei,

viele Grüsse, Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#28
Hups. Gerade eine Nachricht geschrieben ;-)
Reply
#29
(2014-03-10, 17:59:20)Lars Wrote: Hups. Gerade eine Nachricht geschrieben ;-)

nitschewo... ich hab drauf geantwortet.

Sind alle einverstanden, daß Lars das im WIlKI einbaut?
Wenn keine Einwände kommen, kann ich das Material weitergeben...

Ich weiß, ist eine komische Frage, aber trotzdem....

Habt nen guten TAg,

Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#30
Das ist gut, wenn die Webseite im Wiki weiterlebt.
Habe auch schon einen Beitrag im Wiki (Update) eingefügt, aber komme wegen meiner geringen Zeit nicht dazu, weiterzumachen.

lg

Chris
Reply
#31
Hi Chris,

das ist bei mir auch nicht anders. Ich habe heute einige Dinge im Wiki geändert. Den ganze Developer-Kram habe ich vorerst rausgenommen, weil ich denke, das ein Einsteiger den nicht benötigt und ein Profi nicht braucht, der liest auch genauso gut englisch. Ich würde mich - wenn es die Zeit zuläßt - auf weitere Anleitungen stürzen, die Basis und Videos. Und nicht zuletzt auf die Seiten von Connie.

Ich denke, dann ist GS ganz gut aufgestellt.

Viele Grüße

Lars
Reply
#32
Lars,

was "Developer-Kram" betrifft, dann setze wenigstens Links zu den englischen Seiten und erkläre warum das in der deutschen Abteilung nicht beschrieben ist...
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#33
(2014-03-13, 16:54:51)Connie Wrote: Lars,

was "Developer-Kram" betrifft, dann setze wenigstens Links zu den englischen Seiten und erkläre warum das in der deutschen Abteilung nicht beschrieben ist...

Ich überschätze das immer :-) ich dachte, da kommt einer und ändert das... aber nix da. Kommt keiner.

Das sieht so doof aus, wenn man das ganze deutsche Wiki mit englischen Begriffen pflastert. :-9 Aber ich werde mir dafür etwas einfallen lassen.
Reply
#34
Steht die Domain zum Verkauf?
Reply
#35
Hallo GS-Gemeinde,

ich habe die Seiten von Connie bekommen und lokal eingerichtet. Hab ich eigentlich an dieser Stelle schon mal erwähnt, wie doof absolute URL's sind? :-) Hab gleich mal ein Plugin geschrieben, was dieses Problem behebt.

Ich werde jetzt folgendes tun: Soweit es meine Zeit erlaubt, arbeite ich die Inhalte in das Wiki ein. Ich habe einen Konverter, der das recht ordentlich umsetzt.

Einen großen Dank an dieser Stelle an Connie!
Reply
#36
(2014-03-29, 05:32:06)Nighteyes Wrote: Steht die Domain zum Verkauf?

nein, warum sollte sie?
Ich leite, wie von lars vorgeschlagen, wenn das deutschsprachige WIKI fertig ist, die Domain dorthin um
die 4 € / per anno kann ich gerade noch aufbringen ;=)
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply
#37
(2014-03-30, 16:01:11)Connie Wrote:
(2014-03-29, 05:32:06)Nighteyes Wrote: Steht die Domain zum Verkauf?

nein, warum sollte sie?
Ich leite, wie von lars vorgeschlagen, wenn das deutschsprachige WIKI fertig ist, die Domain dorthin um
die 4 € / per anno kann ich gerade noch aufbringen ;=)


Hatte gefragt bevor ich die vorherigen Posts gelesen habe Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)