Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i18n custom fields (Internal/external Links)
#1
Hi zusammen,

ich weiß, dass das schon ein paar mal gefragt worden ist, aber ich möchte auf meiner Seite ein Forum einbinden.

Irgendwie bekomme ich das mit den i18n Custom Fields nicht auf die Kette.

Ich habe mir laut Anleitung [url=http://http://mvlcek.bplaced.net/multi-level-navigation/][/url] ein Feld mit dem Namen und dem Typ "Link" erstellt.

Jetzt müsste ich ja das Feld <?php get_custom_field('myname'); ?> in mein Theme einfügen, wobei dann "myname" wahrscheinlich durch "link" zu ersetzen wäre.

Aber wo genau müsste das <?php get_custom_field('myname'); ?> denn nun im Theme hin, damit ich den Link auch ins Menü bekomme?

Wahrscheinlich ist das Ganze ziemlich einfach und ich denke mal wieder um die Ecke.

Vielleicht hat von Euch jemand das schon mal gemacht und kann mir da weiterhelfen.

Gruß

Peter
Reply
#2
Hi zusammen,

hat keiner `ne Idee, meinen verkalkten Gehirnwindungen zu mehr Umdrehung zu verhelfen?

Irgendwo hänge ich da wahrscheinlich nur gedanklich und die Lösung ist GetSimple-mäßig wahrscheinlich ganz simple (oder nicht?)

Gruß

Peter
Reply
#3
(2014-02-05, 05:44:44)aquarius60 Wrote: Hi zusammen,

hat keiner `ne Idee, meinen verkalkten Gehirnwindungen zu mehr Umdrehung zu verhelfen?

Irgendwo hänge ich da wahrscheinlich nur gedanklich und die Lösung ist GetSimple-mäßig wahrscheinlich ganz simple (oder nicht?)

Gruß

Peter

Das Feld muss den Namen "link" (kleiner Anfangsbuchstabe) haben. Die Seite muss als "Diese Seite im Menü anzeigen" markiert sein. Dann zeigt das I18N Plugin beim Darstellen der Navigation (get_i18n_navigation(...)) statt einem Link zu dieser Seite automatisch den Link aus dem Feld "link" an.
I18N, I18N Search, I18N Gallery, I18N Special Pages - essential plugins for multi-language sites.
Reply
#4
[/quote]

Das Feld muss den Namen "link" (kleiner Anfangsbuchstabe) haben. Die Seite muss als "Diese Seite im Menü anzeigen" markiert sein. Dann zeigt das I18N Plugin beim Darstellen der Navigation (get_i18n_navigation(...)) statt einem Link zu dieser Seite automatisch den Link aus dem Feld "link" an.
[/quote]


Danke für die Antwort. Klappt jetzt. Ich glaube, bei meinem ersten Versuch habe ich vergessen, dem Feld eine Beschriftung zu geben. Ich vermute, dass da der Hund begraben lag.

Peter
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)