Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PROBLEM ULR zur News führt zu einem 404er Fehler
#1
Hallo Community,

ich habe da ein Problem und zwar habe ich in der aktuellen Getsimple-Version News und einige News habe ich bereits geschrieben(schaut hier)

Aber wenn ich auf die News klicke, zeigt es mir Page not Found an.

Was bedeutet das und was muss ich einstellen, damit dann die jeweilige News aufgerufen werden kann? Muss ich etwas an der Datei .htaccess ändern oder woanders?
Reply
#2
Hallo!

ja, stimmt, page not found.

Könntest Du vielleicht noch verraten, welche Plugins Du benutzt, dann kann ich versuchen das Problem mal "nachzubauen". Was mir spontan auffällt, ist der Slug_Name.

http://wpzweinull.ch/getsimple/news-GetS...nstalliert

"news-GetSimple+installiert" ist mir so nicht bekannt. (insbesondere das "+")
Reply
#3
Hallo,
danke, dass du geantwortet hast.

Ich verwende solche Plugins wie TinyMCE, Share 5+, GS Blog, Innovation Theme und Extended News Manager. Das wären dann mal alle erstmals.

Ja, ich wunderte mich bei diesem + in der URL auch und vll. liegt es wirklich daran. Aber wie kam dieses Pluszeichen in die URL? Liegt es vll. an der .htaccess??
Reply
#4
htaccess?

Ich glaube das nicht. Ich habe selbst GS Blog noch nicht getestet, könnte aber ggf. daran liegen. Ich nehme mal an, das Du das "+" nicht selbst eingegeben hast... ich habe es mal gerade getestet:

Ein "+" im Titel wird im Slug normalerweise vollständig gelöscht. Es muß aus meiner Sicht als etwas mit einem Plugin zu tun haben.

Wenn ich morgen Zeit finde, würde ich GS-Blog bei mir mal einrichten, wer weiß, vielleicht benötige ich das Script ja selbst ;-)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)