Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUG REPORT GetSimple mit Login Enhanced, nach logout kein Login mehr möglich
#1

Hallo, bin neu bei GetSimple.
Nachdem ich in der aktuellen Linux User über das System gelesen habe, habe ich beschlossen, dieses mal auszuprobieren.
Also habe ich mir die aktuelle Version 3.3.2 installiert, dazu die beiden Plugins

dynpages und
Front End User Login Enhanced

Hat soweit auch alles geklappt.
Allerdings habe ich festgestellt, dass, wenn man sich einmal an- und wieder abgemeldet hat, eine erneute Anmeldung nicht möglich ist.

Ich habe das Ganze soweit eingegrenzt, dass ich sicher bin, dass es mit der URL nach der Abmeldung zu tun hat:

https://DNS/GetSimpleCMS/?logout=yes

Entfernt man den Parameter ?logout=yes wieder in der Adressleiste des Browsers, funktioniert auch die Anmeldung wieder.

Ich würde das für einen Bug halten, kann aber nicht einschätzen, ob das eher ein Fehler im Plugin oder im Hauptsystem ist.

Daher meine Fragen:
  • Hat außer mir noch jemand ein solches Verhalten beobachtet?
  • Sollte man diesen vermutlichen Bug eher an die Entwickler des Login Plugins oder eher an die Entwickler des Hauptsystems melden?

Gruß
Thomas


PS: Das Verhalten ist unabhängig davon, ob dynpages aktiviert oder deaktiviert ist.
Reply
#2
Must be the plugin , or somehow your login page is using relative urls to post.
What is the form "action" in html ?

mine doesnt matter whether you have a query string or not.

<form class="login" action="/dev/getsimple/develop/admin/index.php?logout" method="post">

works fine
Not sure where the yes is coming from but that works also
<form class="login" action="/dev/getsimple/develop/admin/index.php?logout=yes" method="post">

check your error log, perhaps you have some other error.
NEW: SA Admin Toolbar Plugin | View All My Plugins
- Shawn A aka Tablatronix
Reply
#3
Pretty sure it is a plugin issue.
NEW: SA Admin Toolbar Plugin | View All My Plugins
- Shawn A aka Tablatronix
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)