Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QUESTION PlugIns oft buggy - wer hilft? Comments oder Guestbook
#1
Liebe Forenmitglieder,

ich habe viel Erfahrung mit diversen CMS und arbeite gerade mit Version 3.3.4 an einer kleinen Seite. Auf dieser möchte ich gerne ein Gästebuch oder wenigstens eine Kommentarfunktion einbauen.

Sämtliche Gästebuch- oder Kommentar PlugIns funktionieren nicht oder nur schlecht. Bei dem einen kann man die Benachrichtigungsfunktion per Email weder ausschalten, noch kommen Emails an, beim anderen kann man nach einem Eintrag keinen weiteren hinzufügen weil die Funktion einfach nicht mehr auftaucht, beim nächsten sind 90er Jahre Smileys und BBCode Funktionen drin die man nicht abschalten kann oder nach einem Versuch einen Eintrag zu machen kommt eine Fehlermeldung und es geht nichts weiter...

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es schaffe, entweder mit einem externen php Script oder einem PlugIn das man nirgendwo findet eine Kommentarfunktion ohne Benutzerregistrierung oder Bestätigung eines Admins in die Seite einzubauen das auch funktioniert?

Mit kommt es so vor, als würde hier alles nicht so richtig gepflegt werden, oder finde ich einfach durch meine Unwissenheit nicht das was ich suche?

Ich wäre über eine Info dankbar.

Viele Grüße
CDJ
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)