Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QUESTION Ist das deutsche WIKI tot?
#1
Hi zusammen,

es ist ein Weilchen her, dass ich einen Blick in das deutschsprachige WIKI geworfen habe, andere Projekte, auch andere CMS, egal.

Jetzt wollte ich einfach mal auf deutsch etwas nachlesen, aber egal, welchen Punkt ich im WIKI auch anklicke (auch die Titel sind mittlerweile englisch und alle rot - also nicht übersetzt. Und bei einem großen Teil kommt folgende Meldung, die es vorher nicht gab, auch wenn das Thema nur angeschnitten wurde:

This topic does not exist yet


Hilfreich ist das ja nun nicht. Hat da nun wer Inhalte gelöscht - warum auch immer - ist das deutsche WIKI nicht mehr interessant?

Okay, ich verfolge regelmäßig dasForum und hatte auch schon die eine oder andere Frage, aber langsam beschleicht mich so der Verdacht, dass GS hier im deutschsprachigen Raum tot ist, oder alles wunderbar funktioniert. Das allerdings glaube ich nicht so ganz.

GetSimple schreibt sich auf die Fahne, simple zu sein, was ja auch stimmt - zum größten Teil jedenfalls. Hoffentlich bleibt es auch so.

Peter
Reply
#2
I answered your other post
NEW: SA Admin Toolbar Plugin | View All My Plugins
- Shawn A aka Tablatronix
Reply
#3
Hi Shawn,

what for another Post?

Peter
Reply
#4
(2016-05-27, 07:03:41)shawn_a Wrote: antwortete ich Ihren anderen Post

Hi Shawn,

I am a little bit irritated. You answered a Question in german. Do you speek german?

Peter
Reply
#5
Google macht's möglich :-)

Das Deutsche Wiki ist NICHT tod. Die User sind es aber :-) ... ein Wiki lebt davon, das von Usern für User geschrieben wird. Ich habe seinerzeit viel Zeit im Wiki verbracht und einiges geschrieben. Das können andere auch: Insbesondere Teile aus dem Englischen ins Deutsche Wiki übersetzen.

Ein Wiki ist eine fantastische Sache, wenn viele daran mitarbeiten und nicht alles auf einem lastet...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)