Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Hoster?
#1
Hi,

möchte einen kleinen shop mittels gesimple bei einem folgender Provider hosten lassen:

1&1
stato
hosteurope

Welchen empfehlt  Ihr mir.

Ich weiß, wurde schon mal in ähnelicher Form gefragt, war aber schon eine Zeit lang her, und die Marktsituation gerade in diesem Bereich kann sich sehr schnell ändern.

Danke und gruß
Reply
#2
Prima - danke für die vielen Antworten Tongue .

Ich habe mich aufgrund der vielen verschiedenen Meinungen von Euch, nochmals herzlichen Dank, dazu überreden lassen, zu Strato zu gehen. Zumal Strato zur Zeit sehr gute Angebote macht.

Ich glaube auch, das sich die großen Hoster gegenseitig nichts nehmen, also im Prinziep alle ähnlichen Leistungen bieten.
Ich zahle füe ein Jahr monatlich insgesamt 2 €, (1 € Gebühr, plus 1 € zusätzliche Domain). Anmeldegebühr 10,-- €.

Schöne Zeit noch und Gruß
Reply
#3
Servus,

ich kann den großen Hostern nichts abgewinnen, da sind immer irgendwo Probleme vorprogrammiert.
Bei Strato war ich mal vor Urzeiten, als ich noch grün hinter den Ohren war Wink.

Wenn Du einen wirklich zuverlässigen Partner möchtest, kann ich IP-Projects (www.ip-projects.de) empfehlen, ist allerdings dann nicht "geschenkt".
Ansonsten gibt es ja Auswahl wie Sand am Meer Wink.

Viele Grüße.
Shasaar
Reply
#4
Hallo Shasaar,

danke für Diene Antwort.
Ich habe mich für Strato entschieden. Ich habe mir das Gesamtpaket betrachtet und bin dann zu dieser Entscheidung gekommen.

Mal schauen, bin bisher zufrieden.

Gruß

rosbon
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)