Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich im footer "developer" link einfügen?
#1
Hi,

bin das Theme "Innovation" für mich umzugestalten.

in der "footer.inc.php" Datei steht unten:

"<!-- Theme Credits  Please consider keeping the links to the developer and GetSimple if you use this theme -->"

Das Theme wird völlig neu gestaltet von mir - hat also mit der original Page "Innovation" nicht mehr viel vom Aussehen behalten, eigentlich nichts mehr.

Natürlich verwende ich im Hintergrund das gesamte Paket von Innovation, also alle Dateien.

Muss ich nach Veröffentlichung meiner Seite, eine kleine kommerzielle Seite, wirklich diesen Hinweis auf den Urspungsentwickler und einen Hinweis auf getsimle im footer machen.

Ich möchte das weglassen.

Wie ist die rechtliche Lage?
Danke und Gruß

rosbon
Reply
#2
(2017-08-05, 22:04:28)rosbon Wrote: Hi,

bin das Theme "Innovation" für mich umzugestalten.

in der "footer.inc.php" Datei steht unten:

"<!-- Theme Credits  Please consider keeping the links to the developer and GetSimple if you use this theme -->"

Das Theme wird völlig neu gestaltet von mir - hat also mit der original Page "Innovation" nicht mehr viel vom Aussehen behalten, eigentlich nichts mehr.

Natürlich verwende ich im Hintergrund das gesamte Paket von Innovation, also alle Dateien.

Muss ich nach Veröffentlichung meiner Seite, eine kleine kommerzielle Seite, wirklich diesen Hinweis auf den Urspungsentwickler und einen Hinweis auf getsimle im footer machen.

Ich möchte das weglassen.

Wie ist die rechtliche Lage?
Danke und Gruß

rosbon

Musst Du nicht. "Please consider keeping the links ..." bedeutet "bitte denk drüber nach, ob du ..."

Alex
Reply
#3
Oh oh, was bin ich doch für ein Dusselchen ;-)).

Alex, vielen Dank!! -- und Gruß
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)