Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QUESTION Ständiges Neuanmelden
#1
Hallo und Moin Moin...
Mich wurmt es schon seit Tagen, dass ich mich ständig in mein GS neu anmelden muss.
Dass heißt, selbst wenn ich im Adminbereich bin und zwischen den Reitern wechsle, dann kommt alle gefühlte 2 Minuten das Einlog-Fenster.
Z.B: Neue Seite erstellen....Text eingeben....Bild suchen zum einfügen....einloggen....Bild gespeichert....Navigationseinstellung(i18n) aufrufen.....einloggen.... usw.

Ist das normal?

Wenn das eine eingestellte Zeit ist, kann man diese ändern?

Danke
Rasmus
Reply
#2
(2018-04-12, 18:09:19)Rasmus Wrote: Hallo und Moin Moin...
Mich wurmt es schon seit Tagen, dass ich mich ständig in mein GS neu anmelden muss.
Dass heißt, selbst wenn ich im Adminbereich bin und zwischen den Reitern wechsle, dann kommt alle gefühlte 2 Minuten das Einlog-Fenster.
Z.B: Neue Seite erstellen....Text eingeben....Bild suchen zum einfügen....einloggen....Bild gespeichert....Navigationseinstellung(i18n) aufrufen.....einloggen.... usw.

Ist das normal?

Wenn das eine eingestellte Zeit ist, kann man diese ändern?

Danke
Rasmus

Das muss an den Einstellungen Deines Browsers liegen. Passiert das mit jedem Browser so?

Alex
Reply
#3
(2018-04-12, 21:19:22)Alexander_ Wrote:
(2018-04-12, 18:09:19)Rasmus Wrote: Danke für die Antwort.
Ich nutze nur Firefox, aber ich werde es mal mit Win10-Edge testen.
Lese ich aber zum ersten mal, dass ein Browser jemanden ständig rauskatapultieren kann.
Mal sehen.

Rasmus

Das muss an den Einstellungen Deines Browsers liegen. Passiert das mit jedem Browser so?

Alex
Reply
#4
(muss mich hier erstmal reinfuchsen)

Ich glaub ich hab das Problem erkannt. Unzwar hab ich ein Addon in Firefox, welches permanent Cookie`s löscht.
Da musste ich nur die Einstellungen anpassen!
Cool, wieder was gelernt.
Danke für die Hilfe.

Rasmus
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)