Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHMOD Fehlermeldung im admin Bereich
Servus Conny,

vielen Dank für Deine Antwort.

(2012-11-21, 20:30:24)Connie Wrote: Martin,
warum die Einstellungen im Unterordner funktionieren, und im Hauptorder nicht, können wir nicht entscheiden.
Da habe ich Mist erzählt. Es geht auch nicht im Unterverzeichnis. Habe damals die Rechte auf 777 gesetzt, dann gabs keine Fehlermeldung mehr. Ist aber meiner Meinung nach ein Sicherheitsrisiko....

(2012-11-21, 20:30:24)Connie Wrote: Kann es nicht sein, daß dein Hoster für das Hauptverzeichnis, also die erste EBene deines Webspaces, die Regeln schon gesetzt hat?
So wie es aussieht, werden alle Dateien, die man mit FTP hochlädt auf 644 gesetzt, die Verzeichnisse auf 755.

Habe noch eine andere Domain bei einem anderen Hoster. Da werden die Dateien und die Verzeichnisse mit 755 angelegt. Hier bekomme ich auch keine Fehlermeldung.

(2012-11-21, 20:30:24)Connie Wrote: Frag deinen Hoster, die sind dafür zuständig, und die werden dafür bezahlt ... von dir ;=)
Anfrage läuft. Aber ich bin eh nicht zufrieden mit dem Hoster. Ich denke über einen Wechsel nach....

(2012-11-21, 20:30:24)Connie Wrote: Wenn du dann eine gute Antwort bekommen hast und das Problem ist gelöst. dann wäre das doch was für die Hoster-Liste, was meinst du?
Ja, das kann ich dann machen. Kein Thema.

Sonnige Grüße
Martin
Reply

Messages In This Thread
RE: CHMOD Fehlermeldung im admin Bereich - by panoramafan - 2012-11-22, 21:02:43

Users browsing this thread: 1 Guest(s)