Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
includes und links
Hallo Connie,

viel Spass beim Backen!

Danke für die Antwort. Das das mit den Links eigentlich Käse ist, weiss ich ja auch, aber der Kunde möchte unbedingt so sinnarme Navigationselemente fest drin haben...

Zu den includes: wenn ich mir footer.inc.php kopiere und umbenenne ist es das gleiche Problem. Die Datei taucht auch nicht in der Liste beim Bearbeiten auf. Ich habe mir die template.php kopiert und als template2.php wieder hochgeladen. Auch die steht nicht in der Liste. Hab ich grad nen komischen GS Fehler oder eher einen Hirnfehler und denke komplett falsch?

Zum Inhalt der Dateien: die footer.inc.php echoed ihren Inhalt doch auch nicht, sondern schreibt ihn in normalem HTML. includes werden doch nicht geparsed, sondern eigentlich von PHP stumpf eingebunden, egal wie die Endung ist.

Ach ja: was gibt's denn für einen Kuchen?

Lieben Gruß,

Chris

Oh Mein Gott!!!

Connie ich schulde Dir einen Kuchen. Es war ein Hirnfehler, aber einer der schlimmsten Sorte... ich habe zwei GS Installationen auf zwei unterschiedlichen Servern... Und ich %&§%* habe die Sachen auf Server1 hochgeladen und sie dann im GS auf Server2 gesucht. Boah ist mir das peinlich...

Danke trotzdem, ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich...

Gruß,

Chris
Reply

Messages In This Thread
includes und links - by Leider_noch_Noob - 2013-04-04, 19:05:16
RE: includes und links - by Connie - 2013-04-04, 20:15:00
RE: includes und links - by Leider_noch_Noob - 2013-04-04, 21:04:27
RE: includes und links - by Connie - 2013-04-04, 22:11:07

Users browsing this thread: 2 Guest(s)