2023-03-20, 19:13:59
Ich habe die CE Version installiert und sie funktioniert inkl. Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Seiten.
Jetzt muss ich mich noch in die Feinheiten einlesen und testen wie das ein oder andere funktioniert.
Vielen Dank dafür
Was mir schon direkt sehr positiv aufgefallen ist, ist der PlugIn Downloader. Der erleichtert das Leben ungemein. Ich habe direkt mal verschiedene PlugIns installiert, z.B. Easy Contact Button, Massive Admin Theme, usw. Bei dem ein oder anderen weiß ich noch nicht wie es funktioniert, aber das bekomme ich hoffentlich noch irgendwie raus.
Was mir allerdings aufgefallen ist, "Multi User" funktioniert auch hier nicht. Wenn ich das PlugIn installiere und aktiviere bekomme ich die Fehlermeldung: "Unable to load XML file!"
Hier mal eine Liste der PlugIns die ich bisher installiert habe
Gruß
\Ralf
Jetzt muss ich mich noch in die Feinheiten einlesen und testen wie das ein oder andere funktioniert.
Vielen Dank dafür
Was mir schon direkt sehr positiv aufgefallen ist, ist der PlugIn Downloader. Der erleichtert das Leben ungemein. Ich habe direkt mal verschiedene PlugIns installiert, z.B. Easy Contact Button, Massive Admin Theme, usw. Bei dem ein oder anderen weiß ich noch nicht wie es funktioniert, aber das bekomme ich hoffentlich noch irgendwie raus.
Was mir allerdings aufgefallen ist, "Multi User" funktioniert auch hier nicht. Wenn ich das PlugIn installiere und aktiviere bekomme ich die Fehlermeldung: "Unable to load XML file!"
Hier mal eine Liste der PlugIns die ich bisher installiert habe
- CE Plugin Downloader = funktioniert
- Easy Contact Button = funktioniert
- Easy_ContactForm = funktioniert
- Innovation Theme Plugin = funktioniert
- MapCreator = funktioniert
- Multi User = funktioniert nicht
- Massive Admin Theme = funktioniert
- Pages Access = funktioniert
- Password Protect = funktioniert
Gruß
\Ralf