Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GetSimple Neuling hat diverse Probleme
#5
(2013-12-28, 02:58:55)Connie Wrote: "funktioniert nicht" ist leider keine Aussage, du musst schon sagen, was nicht funktioniert.

Hallo erstmal und Sorry das ich so lange nicht da war, aber das lies sich beruflich nicht ändern.

Mein Problem ist scheinbar folgendes beim Kontaktformular:
Quote:include 'path/to/p01-contact/p01-contact.php';

Hier muss ich ehrlich gestehen das ich keine Ahnung habe, WO ich das rein schreiben soll, also an WELCHE STELLE.

Hatte ich gefunden auf: http://nliautaud.fr/wiki/travaux/p01-contact

Also mit dieser Erklärung komme ich scheinbar nicht ganz so klar wie ich es dachte, auch wenn ich eigentlich ein wenig Erfahrung mitbringe ...

Und das Dropdown-Menü lässt sich trotz mehrfacher Versuche in keinster Weise einbinden Sad Ich nutze das Sandstorm Template, habe es halt optisch nur ein wenig umgeschrieben

Ich würde dir einfach mal eine PN schicken, mit dem Link und vielleicht findest du ja im Quellcode irgendetwas was das "Drop-Down" verhindert Smile musst nur Bescheid geben, dann sende ich es dir gleich Smile

PS: Vielleicht hilft das ja beim Drop-Down-Problem ... wenn ich das Plugin aktiviere, verschwindet die komplette Menüleiste optisch im Nirvana.
Reply


Messages In This Thread
GetSimple Neuling hat diverse Probleme - by iluu - 2013-12-21, 06:41:13
RE: GetSimple Neuling hat diverse Probleme - by iluu - 2014-03-21, 03:58:24



Users browsing this thread: 2 Guest(s)