Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
get-simple.de GS 3.1 aktualisiert, aber jetzt kommt die Arbeit ;=)...
#1
ich habe heute die Seite www.get-simple.de auf die GetSimple-Version 3.1 aktualisiert.

Das hat funktioniert, dabei sind keine Probleme aufgetreten.
Im zweiten Schritt musste ich dann etliche Plugins aktualisieren, ist auch erledigt. Lief reibungslos.

Aber nun kommt es:

Die Seite besteht ja zum größten Teil aus Anleitungen. Und die beziehen sich ja alle auf die Version GS 3.0
Ich möchte Euch bitten, zu schauen, welche Inhalte nicht mehr aktuell sind, überarbeitet werden müssen.
Sei es, daß Screenshots aktualisiert werden müssen, Inhalte nicht mehr stimmen, etc.

Ich weiß daß das ein gehöriges Stück Arbeit ist. Und leider hat sich Thorsten aus dem Team verabschiedet. Bleibt also meine Arbeit...

Im Moment muss ich erstmal schauen, daß der von mir getunte CKEditor wieder so "tut" wie ich das eingerichtet hatte, denn einige meiner Einstellungen sind durch das Update überschrieben worden.

Bitte tragt dazu bei, indem Ihr die Seite mal durchschaut und hier nennt, was zu ändern ist

Merci im Voraus!

Connie
|--

Das deutschsprachige GetSimple-(Unter-)Forum:   http://get-simple.info/forums/forumdisplay.php?fid=18
Reply


Messages In This Thread
get-simple.de GS 3.1 aktualisiert, aber jetzt kommt die Arbeit ;=)... - by Connie - 2012-03-09, 20:37:38



Users browsing this thread: 1 Guest(s)