Posts: 102
Threads: 5
Joined: Dec 2012
Ich habe bei XING eine Gruppe GetSimple CMS eingerichtet unter
http://www.xing.com/net/getsimplecms
Ich denke, dass über XING sowohl zahlreiche Fachleute als auch Anwender und Anwenderinnen erreicht werden können, die sich für ein einfaches Content Management System wie GetSimple CMS interessieren.
Selbstverständlich ist die Gruppe auch für den Erfahrungs- und Meinungsaustausch gedacht. Sie soll aber keineswegs dieses Forum konkurrenzieren!
Mit besten Grüssen
Edi
Posts: 2,928
Threads: 195
Joined: Feb 2011
Edi,
das sollte dann auch die deutsche Seite, ich habe es als News und auf die Link-Seite geschriebenn, auch wenn ich nicht mehr zur Zielgruppe von XING gehöre ;=)
danke!
Posts: 102
Threads: 5
Joined: Dec 2012
Vielen Dank, Connie!
Ja, mit XING ist das so eine Sache... Aber ich denke, dass dort auch Leute sind, die sich für GetSimple CMS interessieren. Die Mitglieder der Gruppe tun das jedenfalls.
Posts: 2,928
Threads: 195
Joined: Feb 2011
Ich bin halt nicht mehr berufstätig, sondern im "passiven Teil der Altersteilzeit", deshalb ist das nichts mehr für mich
aber ich halte XING schon (manchmal) nützlich ;=)
Posts: 102
Threads: 5
Joined: Dec 2012
XING ist mir in vielen Bereichen viel zu stark auf Selbstmarketing fixiert. Bei vielen Mitgliedern ist das schon krankhaft...
Die Gruppe GetSimple CMS betrachte ich auch als Versuch, dort etwas Vernünftiges zustande zu bringen.
Posts: 102
Threads: 5
Joined: Dec 2012
Da ich in den nächsten Tagen meine Mitgliedschaft kündigen werde, habe ich die Löschung der Gruppe GetSimple CMS bei XING veranlasst.
Der zunehmend unsachliche, beleidigende und teilweise auch rassistische Ton etlicher XING-Wichtigtuer, hat mich zu diesem Schritt veranlasst.
Weiterhin gibt es die kleine deutschsprachige Community von GetSimple CMS bei Google+:
https://plus.google.com/u/0/communities/...6102494151
Edi
Posts: 2,928
Threads: 195
Joined: Feb 2011
Hallo Edi,
danke für die Info. Schade, wie sich viele dieser "sozialen" Netze entwickeln, das ist halt die "Schwarmintelligenz", von der so viele einst schwärmten, ich halte das eher für ein Problem der großen Zahl, besser: der Masse